Mittwoch, 10. November 2010

Päckchen von Mango

Hier kam gestern ein Päckchen an. Nur für mich! Zuerst dachte ich, da ist vielleicht wieder so eine kleine Nervensäge drin versteckt, aber dann habe ich es gerochen. Es ist von Mango  Mein Preis für den Wettbewerb. Ihr erinnert Euch?
Es stand mein Name auf dem Päckchen und so lief ich erstmal hin und her, um den lästigen, neugierigen Hoover abzuschütteln. Mama sagte, ich stolzierte ganz aufgeregt und stolz mit meiner Beute durch 2 Zimmer. Hoover konnte ich abschütteln. Aber beim auspacken wurde es schwierig.

Ahhhhh, da ist ja was drin....
MEINE
Ich habe mich auf die Couch gerettet. Guckt alle her, wie stolz ich bin. Das Spielzeug quakt und quietscht.

Eine nette Karte mit einem lieben Text. Seht Euch mal das Bild von der Vorderseite der Karte an. Mango will mir damit bestimmt eine Botschaft schicken. Er hat es auch nicht einfach mit Dexter, sein Labra-Bruder.
Vielen Dank Mango. Das ist ein wirklich wunderschönes Spielzeug.  Ich pass genau auf, dass ich es nur für mich allein habe. Mama hilft mir dabei!

9 Kommentare:

  1. Mischka! Ich hoffe, Sie haben Spaß mit Ihrer Gegenwart. Vergessen Sie nicht, es ist nur für dich. Hast du das Foto von mir und PeeWee auf der Karte? Das ist, was man sich freuen kann mit Hoover haben.

    Mango

    AntwortenLöschen
  2. That is a very nice pressie from Mango! It is going to be hard to keep your little brother away from that!

    Wyatt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll, dass Du ein Geschenk bekommen hast. Ich bin schon sehr gespannt, es mir am Freitag aus der Nähe zu beschnüffeln.
    Wuff, der "nackte" Struppi

    AntwortenLöschen
  4. What a nice gift from Mango! We hope you keep it safe from Hoover's puppy toofies!

    Love lots
    Maggie and Mitch

    AntwortenLöschen
  5. What what a brillo paws prezzie from Mango!

    Is it bigger than hoover? LOL

    We would keep tight hold of it..cos we think Hoover will like it very much.

    Big Nose Pokes
    The Thugletsx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Klar muss ein großer Bruder nicht alles teilen - schon gar nicht ein neues Spieli. Außerdem muss Hoover erst noch ein bißchen wachsen um dem Spieli gewachsen zu sein *lach*.
    Viel Spaß Euch allen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Glückwünsche auf Ihrem prise, stellen Sie Unterhalt es herauf Höhe also Hoover können sie nicht erhalten!! sicher! Sehen Sie Yea George xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Teil.
    Viel Spass damit.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful prize you got from Mango! Congrats to you my sweet boy!!
    XXX-BabyRocketDog

    ps- Mama asks that you send her your address. Our email is: cassiejo@juno.com

    AntwortenLöschen